ist das Geräusch normal?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • seit einiger zeit habe ich ein Geräusch vorne links. Zuerst war es ein Art knacken beim fahren in der Kurve. Mittlerweile is das zu einem poltern bei Unebenheiten geworden. Nun ist mein verdacht das es die Antriebswelle sein könnte. Als ich mir das heute anschauen wollte ist mir was am Getriebe aufgefallen. ein ähnliches Geräusch das aus dem Getriebe kommt, wenn man mit der Rohrzange an der Antriebswelle wackelt. Nun die frage ob das normal ist. Ich hab das mal aufgenommen.


    Es handelt sich hier um einen 2.0 Galant BJ 1999 Schalter


    https://www.youtube.com/watch?v=aum6Omgi3ns&feature=youtu.be

  • Mit der Hand auch aber da ists nicht so laut. Das knacken ist weg in kurven. Nur noch das poltern bei stoß weisem Gas geben und Unebenheiten. ich hatte auch den Eindruck das wenn ich bei Unebenheiten leicht auf die bremse steige das das poltern weg ist.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.