Webasto Standheizung für den Space Star

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hab gerade mit meinem Verkäufer gesprochen, da ich meinenNeuen ja gerne gleich mit Standheizung haben möchte und mir bisher keiner so richtig den Preis dafür sagen konnte.
    Ab jetzt gibt es ein Angebot für eine Webasto für 1098€. Die ist dann allerdings nur mit der Einstelluhr an Amaturenbrett, aber es gibt einfach nix schöneres als im Winter in ein warmes Auto einzusteigen.


    Einen genauen Liefertermin konnte man mir aber leider immer noch nicht nennen, irtgend wann in der KW 37 oder 38 und durch den Einbau der Standheizung bekomme ich den Wagen dann noch 2 Tage später. :%


    Ein Glück das das Wetter ja wieder besser werden soll, so kann ich zum Abschluß noch ein wenig offen Fahren. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • ...frage mich was der Mechaniker 2 Tage macht...??
    bei meinem Galant hat der Einbau einen Tag gedauert, morgens um 8h angefangen, um 17h war das ganze fertig.
    Die gleiche Einbaudauer auch beim Ford Focus II Turnier (von meiner Frau).


    p.s. ich würde das Angebot um die Funkfernbedienung erweitern... (ich weiß wovon ich spreche :pp ).

  • Keine Ahnung was die da 2 Tage mit treiben, aber bei mir drückt der Schuh auch nicht so sehr und solange das Wetter noch gut ist genieße ich die letzten Fahrten im CZC.


    Mit der Zeitschaltung Fahre ich jetzt schon 7 Jahre, ich komme da gut mit zurecht.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.