Frage: Welches ATF Öl und Filter ! Space Star Bj. 02 / 1.6l / Automatik

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Modell: Mitsubishi Space Star
    Erstzulassung: 02.2002
    Ausstattungsvariante: Comfort
    Karosserieform: Van
    Motorvariante: 1.6L / 98PS
    Getriebevariante: Automatik


    Moin Gemeinde.


    Ich bräuchte mal euren Rat im Bezug auf ATF-Öl und dem dazugehörigen Filter !
    Beim Öl habe ich bisher immer das Maxlife von Valvoline genommen und gute Erfahrungen gamacht.
    Könnte ich das auch weiterhin benutzen ?


    Den Ölfilter habe ich nirgends gefunden, ist der nur beim Mitsubishi Händler erhältlich ?
    Falls jemand einen Link zu einem anderen Anbieter hat, wäre ich sehr dankbar.


    Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen !


    Vielen Dank im vorraus...

    Space Star DG0 / BJ. 2002 / 1.6l / 98PS / Automatik / Comfort-Paket / AHK / C37
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------