Hallo Kizashi, tschüss kleiner CZT

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mitsus
    Nach langer Pause bin ich nun auch wieder da.
    Leider bin ich nach Suzuki gewandert!!!
    Den Colt CZT habe ich verkauft, mit Tränen..
    Aber das Angebot vom Kizashi war einfach zu gut!!!
    Mein Traum war immer der Galant & der Kizashi hat den einfach noch überboten.
    Ein paar Daten:
    178 Ps, 2,4 Liter Sauger, 6 Gang Automatik mit Schaltwippen, 4x4 Allrad
    Xenonlicht, Leder, E-Sitze mit Sitzheizung, E.Schiebedach, DAB+, Internet via Google, Google Earth Kartenmaterial und und und..
    Stehen tut er auf 235/45 R18 Alus.
    Bin sehr sehr zufrieden mit dem Auto, auch wenn mir der Turbo-Zwerg sehr fehlt :pp
    Unseren Hochglanz Pajero haben wir auch schmerzhaft abgegeben..
    Dafür haben wir jetzt einen ASX als Sondermodell, der auch wunderbar läuft- Mitsu eben ;)

  • Glückwunsch zum Kizashi ;)


    Es gibt auch ein kleines aber feines Forum.


    Kizashi-Forum

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Wegbegleitern. :gut


    Der Kizashi scheint voll auf Mitsu Kunden zu zielen, du bist nun schon der zweite. :D
    Ich finde ihn auch sehr schön, sowohl optisch wie auch den Allrad und die reichhaltige Ausstattung. Ist schon ein Angebot was schwer zu toppen ist. :gut


    Dann gute Fahrt und viel Spaß mit den zwei. :gut

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.