Hallo aus dem Ostallgäu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo aus Kaufbeuren im Ostallgäu,


    ich bin durch Cruchot8 auf euch gestoßen und hauptsächlich zum beantworten einiger offenen Fragen hier.


    Bei uns steht der Kauf eines neuen gebrauchten an und nach über 11 Jahren Kleinwagen hätte ich gern die eierlegende Wollmilchsau.
    Spricht ein Fahrzeug das sowohl als potentieller Pampersbomber taugt als auch als Zugfahrzeug für ein kleines Motorboot.


    Gestoßen bin ich auf den Oudlander 2.0DI mit dem Pumpedüse von VW.


    Folgende Fragen taten sich auf:


    Welche Erfahrungen hinsichtlich Laufkultur, Wartungsintensivität, Durchzug, Autobahntauglichkeit und Verbrauch habt ihr mit diesem Motor gemacht? (Evtl auch bereits geleistete KM)


    Welche Möglichkeiten für einen Radio Umbaus gibt es? Der zur Debatte stehende Outlander hat leider nur das CD Radio ohne MP3.


    Wie aufwendig ist es in dem Modell eine Sitzuheizung nachzurüsten? Ich weiss von meinem Mazda 626 Coupé von damals das bei den Japanern die Kabelstränge breits liegen, ist das immernoch so?


    Welche Erfahrungen habt Ihr allgemein mit dem Oudlander in sachen Alltag gemacht?


    Vg Blacki

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig


    Der Outlander CW0 ist ein solides und gutes Auto.
    Eine Sitzheizung lässt sich problemlos nachrüsten, auch wenn keine Kabel liegen.
    Auch lässt sich ein Radio aus dem Zubehör nachrüsten.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.