Treffen im Allgäu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus liebe Gemeinde,


    also ich feiere ne große Party am 7.6 das ist diesen Samstag.


    Hauptanlass ist mein 20. Geburtstag :)


    Ich kann euch ein großes Grundstück für Autos, Pool, Grill, gute Laune, und Schlaf-Campingplätze & ganz wichtig jede Menge kaltes Freibier bieten ;)


    Das ganze findet in 88260 Argenbühl statt.


    Falls ihr bock habt meldet euch bei mir dann gebe ich euch die genaue Adresse.


    Lg Dennis

  • Servus!


    Coole Sache! Leider etwas kurzfristig. Hätte ich mir gerne mal angeschaut, weil nicht so weit weg.
    Vielleicht klappt es ja mal anderweitig...
    Gruß aus Pfronten

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg