Wir auf'm ET X

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Sooo, lange ist es ja nicht mehr hin, von daher könnten wir langsam anfagen, ein paar Pläne für's ET zu machen.


    Was wäre zu klären? Nicht so wahnsinnig viel, aber ein paar entscheidene Sachen wäre es doch:


    - fahren wir wieder gemeinsam?
    - wenn ja, wann und wo treffen wir uns?
    - nehmen wir wieder einen tchechischen Koreaner (Pavel Yong) mit?
    - wenn ja, woher nehmen?
    - gibt es noch den guten "Polenkühlschrank" (sprich: Kinderplaschbecken) und brauchen wir das Teil wieder?
    - was habe ich Alles übersehen?



    Also ich für meinen Teil werde am Freitag früh starten, mir käme ein Treffen an der Wetterau um 7.00 Uhr wieder sehr entgegen.
    Also, Ideen, Hinweise, Vorschläge, Spott und Alles weitere: Hier rein! :TT


    Denkt dran, Eure Teilnahme zu bestätigen. Und eine relativ genau Anzahl von Autos, die wir auffahren, wäre nicht schlecht.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Ich klink mich auch ma ein.
    Ich könnte den kleinen Tisch vom.letzten Jahr wieder mit bringen.


    Und falls keiner einen Tschesche im Keller hält, könnte ich evtl.einen besorgen.
    Hier is so ein Laden der die für kleines.Geld verkauft.
    Und wenn der von Freitag bis Samstag überlebt,reicht das ja eigentlich.


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.