Junggesellenabschied in EF

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    wir sind nächsten Samstag auf einem JGA in EF.
    Wir werden in EF übernachten, am Mittag das Spiel RW Erfurt gegen Hansa Rostock anschauen und haben danach den Tag zur freien Verfügung. Gibts Kneipen und/oder Disco´s in die man gehen kann/sollte oder gar meiden muss?
    Unser Junggeselle ist aus EF und wird uns an seinem Tag sicherlich das ein oder andere sagen können, gerne wäre ich jedoch noch ein wenig besser vorbereitet.

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

  • Unser Junggeselle ist aus EF und wird uns an seinem Tag sicherlich das ein oder andere sagen können


    Du vertraust den Tipps des Junggesellen wohl nicht? :TT


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Unser Junggeselle ist aus EF und wird uns an seinem Tag sicherlich das ein oder andere sagen können


    Du vertraust den Tipps des Junggesellen wohl nicht? :TT


    Der weiß ja noch nichts von seinem Glück und ob er die Zugfahrt von Kassel nach EF und das Fußballspiel "überlebt"..... :pp
    .....Naja, so schlimm wirds schon nicht werden. Aber es ist ja auch nicht seine Aufgabe, uns das Programm vorzugeben. Achso, Kaschemme und Bruchbuden werden auch gerne als Tipp entgegen genommen. Da musste ich an meinem JGA auch durch :oh_man:TT

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.