Anzeige für Reichweite

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus,


    Mal eine Frage am Rande, habe in meinem Pinin ein Sony-Radio verbaut.


    Jetzt zeigt er mir nur noch den Durchschnittsverbrauch an. Gibt es eine Möglichkeit/Tastenkombi. wie ich mir die Reichweite anzeigen lasse kann?


    MfG

  • Hey


    Wenn du das original Radio ausbaust hast du ja 2 Stecker.. Der 1. is ja der iso und der 2 ist für die Im Radio enthaltene Taste zum steuern des Displays.Da das jetzt ja mit deinem Sony Radio nicht mehr vorhanden ist bleibt dir nurnoch die Möglichkeit dein altes radio kurz anzuschließen, kurz um zuschalten und das neue wieder anzuschließen.. Anders ist es so nicht möglich.. Ich habe zwar mal ein Tutorial gesehen in dem jemand an seinem Carisma (sool aber bei uns PININERN auch gleich sein) einen extra Knopf verlötet hat aber das ist glaube ich nicht so empfelenswert da du direkt an die Lötstelle des Displays ranlöten musst..


    Ich habe mir auch vor kurzem ein Pionieer Radio eingebaut und erst das Radio ausgebaut als ich mein Display auf Durchschnittsverbrauch gestellt hatte..


    Hoffe konnte dir erstmal weiter Helfen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.