Was macht Ihr am "Car-Freitag"?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Tach zusammen!


    Sagt mal, habt Ihr schon konkrete Pläne für den Karfreitag?
    Sicher werden wieder Einige an den Ring fahren, da mir das aber zu überlaufen und irgendwie zu unspektakulär ist, werde ich mich wohl den den BaWü'lern anschließen.
    Die Jungs und Mädels sind mit Masse im bekannten "Bempflingen" (lacht nicht, der Ort heißt wirklich so, und den gibt es auch wirklich!), zu einem größeren markenoffenen Treffen.
    Sind von uns aus zwar auch ca. 230 km , aber man hat dort die prima Gelegenheit, die BaWü'ler mal wieder zu treffen und einen lustigen Tag zu verbringen.
    Überlegt Euch mal, ob das nicht auch was für den Einen oder Anderen von Euch wäre? Teilnahme kann ja spontan am Freitag vormittag entschieden werden, aber ich werde da mit ziemlicher Sicherheit vor Ort sein.


    Hier der passende Thread aus dem Bereich der BaWü'ler:
    Treffen der MF BW >April 2014<

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.