Guter Schrottplatz Köln

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Aloha,


    kennt jemand einen guten Schrottplatz in der Umgebung Köln/Bonn/Rhein-Sieg Kreis?


    Was mein ich jetzt mit "gut"? Naja: große Auswahl (natürlich am liebsten Mitsu), nette Menschen und humane Preise :gut


    Ein paar kenne ich zwar, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp. Sollte das Thema schon existieren, dann hab ich nicht gut genug gesucht und entschuldige mich *hust*



    Vielen Dank :nick

    "Ein guter Fahrer ist der, der dich überholt, trotz deiner Bemühungen dies zu verhindern." - Woody Allen



  • Na,klar wenn Du Galant Teile suchst,bist Du bei Mir bestens auf gehoben :LL:gut:lool


    Ist ja nicht weit. Und wenn Du noch schnell Lust hast am WE zu kommen,dann kannst Du Dich hier noch eintragen:


    /// Rhein- Wupper-Treffen /// Im schönen Tefental (Remscheid)


    Bis denne :win5:win5

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Das weiß ich doch :D Bin halt nur gezielt auf der Suche nach der Avance Stoßstange (und alles, was man für den Umbau braucht), deswegen wollte ich mal ein paar Schrottis abklappern.
    Und das mit dem Treffen hatte ich mir überlegt, weil ja eben "in der Nähe", allerdings ist heute after-Birthday-Friends-Day und morgen selbiges mit der Familie :oh_man


    Mich würde es aber locken, zum nächsten Treffen zu kommen, da könnt ihr mal euren Senf zu meinem Dicken dazugeben :TT

    "Ein guter Fahrer ist der, der dich überholt, trotz deiner Bemühungen dies zu verhindern." - Woody Allen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.