Japan Squad Rhein Neckar

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Halli halloo liebe Mitsubishi Freunde ,


    Wir haben einen Japaner Club im Raum Rhein Neckar gegründet und ich suche nach gleichgesinnten aller Japanischen Marken


    Dadurch, dass viele hier in der Umgebung deutsche Autos fahren dachte ich mir, das ich mich mal bei euch anmelde um hier neue Mitglieder zu werben die aus dem Rhein Neckar Gebiet kommen * hoffe das ist ok für euch`*


    Bei uns gibt es auch keine Kriege, da ich ja mit allen Marken was machen möchte
    Klar ist es nicht immer einfach Meinungsverschiedenheiten auch zu schlichten aber ich gebe mein bestes


    Zu den Fahrzeugen im Club:


    Nissan Sunny N 14 GTI
    Nissan Sunny N 14 2 x
    Nissan 350 Z
    Nissan Primera P11
    Nissan Primera P10
    Nissan Skyline GTR R34 V Spec
    Nissan 100 NX GTI
    Nissan Almera N 15
    Subaru Impreza WRX STI
    Mazda MX 5
    Honda Civic Type R
    Honda CRX del Sol
    Toyota Supra MK IV
    Mitsubishi Galant Kombi 2 x


    Ja ich weiß viel Nissan ( war eigentlich als Nissan Club gedacht) wird sich aber noch ändern




    Treffen werden in Zukunft 1 mal im Monat stattfinden



    also wenn ihr Interesse habt, meldet euch :)

  • Hallo Sunny_Maus :hut
    Dann lass es uns mal wissen wann und wo ein Treffen von euch sattfindet! Bad Dürkheim ist ja nicht sooo weit von mir, da könnte ich mir ja mal die zwei Galant's anschauen! :pp
    Bestimmt hat auch mal der ein oder andere mal Lust bei euch aufzuschlagen, da es in der Pfalz recht dünn ist mit Mitsu-Club's! :%
    Gruß Little Buddha

    Wer der Herde hinterher läuft folgt meistens nur Ärschen !




    ! Wenn alle Stricke reissen,kann man sich immer noch aufhängen !




    Ich war dabei: Elbetreffen 2012----> 037 / 2013----> 040 / 2014/15/16/17 ----> 037
    Ich bin dabei: Elbetreffen 2018


    LBT 2013/2014/2015/2016/2017----> 01

  • Hey :)




    Ja kann ich gerne machen.




    Die nächsten Treffen werden denk ich wieder im April sein, da dann auch die Sommerfahrzeuge wieder dabei sind :)


    Im Moment ist es ja hin und wieder zu kalt für treffen :(




    Ja bei Nissan- Club sieht es leider auch sehr mau aus, aus dem Grund haben wir dann das Gebiet erweitert :)


    Wir sind auch in Facebook vertreten. Ihr könnt ja mal nach Japan Squard Rhein- Neckar JSRN schauen. Dort sind die Misubishi noch nicht auf Bilder zu sehen.
    Hier der Link: https://m.facebook.com/profile.php?id=453070591487618





    Lg Pia

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.