Wo sind die DJs? Musik selber mixen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Jungs und Mädels,
    Ich mixe in meiner Freizeit gerne Musik die ich dann während dem Autofahren oder auch auf Partys höre.
    Ist keineswegs Professionell aber in meinem Freundeskreis kommen "meine Remixe" ziemlich gut an und es wird auch immer "nach dem nächsten" verlangt, daher will ich auch mal eure Meinung dazu hören.


    Genre ist Pop Musik, egal ob alt oder neu, die dann mit etwas Elektro und house gemixt sind.
    Auf reines Bum bum stehe ich nicht, daher ist da auch immer viel Text und "gute Laune" mit dabei.


    Bitte einfach mal reinhören :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

    Einmal editiert, zuletzt von unqz ()

  • Ich habe zwar bis jetzt erst 10 Minuten gehört, aber mir gefällt es ganz gut.
    Noch besser würde mir gefallen, wenn die Übergänge der Lieder länger
    ineinander verlaufen würden, das ist mir etwas zu kurz.
    5 Sekunden bevor das eine Lied zu Ende ist, könnte schon das neue starten,
    damit es besser "verläuft".

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.