aus Sachsen, Thüringen & Sachsen-Anhalt -> Sachsen-Thüringen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,
    Ich weiß das wir das Thema schon einmal hatten aber ich finde es gerade nicht mehr.


    Wir hatten damals gesagt das die Idee total in Sand verlaufen wird das aus den 3 Bundesländern 1 Bundesland wird.
    Aber anscheinend machen die jetzt ernst, aber lest selbst was ich heute im Briefkasten hatte:


    20140221_123929.jpg


    20140221_123957.jpg


    20140221_124020.jpg



    Zumal ich als Sachsen-Anhalter es nicht gut finde das "Anhalt" komplett verschwinden soll, und ich denke so wird es den meisten Anhaltern gehen.


    :K

  • "Weniger Regierungs- und Verwaltungsaufwand bedeutet mehr Mittel für andere Dinge, ..."


    Ich lach mich schlapp. Glaubt das wirklich jemand? Genau das Gegenteil tritt ein, wie man bei der
    Zusammenlegung der Kreise gut gesehen hat. Erst verschlingt eine Zusammenlegung viele Millionen,
    dann wird nichts gespart, weil alle Angestellten und Behörden in gleicher Anzahl bleiben. Und zu
    Schluss merkt man, dass es doch nicht das Ware ist und trennt es wieder, was dann wieder Millionen
    verschlingt.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.