Leistungsteigerung Original Mitsubishi

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • :rallyeHallo. Ich bin der "Neue" in der Outi-Familie. Ich habe seit März 2007 einen Instyle und bin, bis auf die üblichen Mängel ( Knacken in der Lenkung) sehr zufrieden. Vor allen Dingen hat das Motor Up-Date schon sehr viel gebracht. Jetzt überlege ich, weil ich auch ein Wohnwagengespann fahre, mir das org. Chip-Tuning einbauen zu lassen. Meine Frage an alle: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Chip gleichzeitig mit dem Motor Up-Date ????
    Wäre dankbar über Eure Info´s.
    Schönen Tag noch.

  • Hallo Topas,


    das Motor-update ist ja unabhängig von dem Chip-tuining.


    Mein Outi Ii bekommt nächste Woche den Chip implantiert für 959 € plus TÜV-Abnahme.


    Die Leistungssteigerung soll sich insbesondere im Bereich zwischen 80 und 140 km/h bemerkbar machen, statt 28 Sek. nur noch 22 Sek..


    Ist beim Überholen sicherlich eine gute Sicherheitsreserve, und wenn er dann auch noch weniger verbraucht im Teillastbereich, um so besser.


    Die Garantie bleibt bis zum 6. Jahr/max. 150.000 km komplett erhalten.


    Gruß, cmotion

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.