Pajero v80

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo seit kurzen fahre ich Pajero v80 bj 2008 dpf km 165.000 meine frage ist
    sollte ich alle öle Wechseln wie Hinterachs differential und vordere differential öl und Automatik Getriebe öl und welche öl arte sollte ich nehmen
    welche Erfahrungen habt ihr gibt es eine Anleitung dafür. Bitte um einen kurzen info Danke im voraus :thx

  • Hey ho ;)


    für die Öle und Wechselintervalle frag am besten deinen Händler des vertrauens!
    Fragst welches Öl wann gewechselt werden will und welches Öl mit der gewissen Spezifikation du verwenden musst ;)


    Wir haben bei Mitsubishi eigene Unterlagen gehabt, leider bin ich seid 7 monaten nicht dabei, weiß ich nicht mehr jedes FZ auswendig :P


    lg Stefan