2. Asian Meeting Schmalkalden 2014

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • 2. Asian Meeting Schmalkalden


    am


    26.07.2014



    Nach dem erfolgreichen Start am 06.07.2013, möchten wir Euch nun zum 2. Mal recht herzlich zum Asian Meeting Schmalkalden einladen. Wie schon beim ersten Treffen, erwartet Euch wieder der wundervolle Altmarkt, die Salzbrücke und die Auergasse Schmalkaldens. Die Plätze liegen direkt aneinander und sind mit vielen Geschäften, Eis- Cafès und einen Restaurant bestückt. Auch unseren Grillmeister konnten wir wieder gewinnen, er sorgt auch dieses Mal für leckere Bratwürste und saftige Brätel. Für die Kid`s steht eine große Hüpfburg bereit, natürlich wird diese auch betreut. Eine Tombola wird es ebenfalls wieder geben und auch dieses Mal ohne Nieten und mit noch mehr tollen Preisen, der Erlös geht natürtlich an das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Für genügend gute Laune sorgt unser Dj Monchi an diesen Tag.


    Übernachtungsmöglichkeiten sind in Form einer Pension oder unseren Partner Hotel vorhanden, gerne per Mail zu erfragen. Als Überraschung wird es diesmal ein besonderes Highlight geben, welches für Tagestreffen eher selten ist, aber wie schon erwähnt- lasst Euch überraschen, ihr erfahrt es im Januar .



    Wir freuen uns auf alte und hoffentlich auch auf neue Gesichter, wenn es wieder heißt:


    Asian Meeting Schmalkalden- der Altmarkt rockt.



    Alle asiatischen Autos sind recht herzlich Willkommen.



    Programm: Programm für Kid`s:


    - Show & Shine
    ( 3 Bewerter Teams ) - betreute Hüpfburg
    - Clubspiele - Kinderschminken
    - Tombola
    - Musik von unseren DJ


    - Als Gast, Ronald Hau, mehrfacher Europameister in Scheibentönung
    Pokale:


    - Show & Shine ( Top 30 ) - größter Club
    - weiteste Anreise
    - höchste eingetragene Leistung
    - Clubspiele
    - Best of Show


    Wann: am 26.07.2014
    Beginn: 09:00 Uhr


    Kosten: (ab Januar online) € pro Fahrzeug

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.