Lima`s Shopping Laster

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So, leute - es ist soweit - wir haben den Galant ja jetzt schon ein paar wochen und ich hab mich bisher davor gedrückt mich hier als EA0-User zu outen xD


    Der Mazda Demio meiner Frau musste einem Großkaliber weichen - da meine Frau nur 6000km im Jahr fährt, hab ich mir gedacht, stellste ihr mal was angemessenes in die Tiefgarage - und da ja die kurzstrecke so beschissen für so nen großen Motor ist, ist der Papa hin und wieder am WE fürs durchblasen zuständig *sfg*


    Mitsubishi Galant V6 Sport Edition


    2,5l V6 24v
    163PS bei 5750 Upm
    223NM bei 4500 Upm


    - Klimaautomatik
    - Lederlenkrad
    - Leder mit Sitzheizung
    - 4x eFh.
    - Anhängerkupplung
    - Nebelscheinwerfer
    - 17"er
    - Carbondekor
    - 4x Magnat dreiWege - Nachrüstung vom Vorbesitzer ... klingt nach Einbau unsres Sony BT-Radios ohne Bassbox recht gut!


    Doch nun einfach nen paar Bilder (vom Vorbesitzer) kurz vorm Kauf - eigene bilder werden noch folgen, bisher hatten wir nicht die Möglichkeit vernünftige zu schießen:



    Der Shopping-Laster wird nahezu serienmäßig bleiben, alles wird in Rostbeseitigung, Wartung und Instandsetzung gesteckt - ach ja, der Sound muss zur Front passen ... denke es wird irgendwann nen offener Luftfilter in den Motorraum wandern!

  • Herzlichen Glückwunsch. :hallo
    Steht schön da, die Farbe und Ausstattung ist voll mein Ding. ;)


    Zum Sound: Dann dreh mal ein wenig hoch, dann passt der Sound so richtig. Guck mal da wo die NM und die PS anliegen, da liegt auch der Sound. :sm
    Mit nem offenen Luffi holst dir eher Leistungsverluste ein. ;)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.