Videobeweise- Gültigkeit?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich will nichts groß von der Geschichte erzählen, hatte es heute etwas eiliger und da hatte ich wohl den falschen Idi*t hinter mir.
    Jedenfalls als ich angehalten hab um Kippen zu kaufen hat der mich zur Rede gestellt und hat mich gefragt wie lange ich denn den Schein hab, als ichs ihn mal gesagt hab meinte er nicht mehr lange.
    Zwischendurch hat er was von Auto überschlagen usw. gequasselt, hab jedenfalls nicht zugehört, hat mich auch nicht interessiert.
    Er meinte noch zum Schluss dass er alles auf Video hat, nun, das macht mir etwas sorgen, wie gesagt, ich war "etwas" zu schnell, hatte es verdammt eilig. :X


    Haben solchen Videos bei der Polizei Aussagekraft? Falls er doch auf diese Idee kommen sollte.


    PS: Es war einer der Top of the Mountain Mitglieder wie ich an den Sticker am Auto erkennen konnte, Innsbrucker Kennzeichen passt auch wunderbar zu den Club, auch bei den Bildern von Club denke ich ihn erkannt zu haben, evtl. stimmt sogar der Name.


    Hat schon jemand solche Erfahrung gemacht? Ich wüsste nicht was ihn das angeht wie ich gefahren bin aber meine Güte, wers nötig hat, ich konnte keine Gefährdung anderer feststellen.
    In den Video muss sicher die Geschwindigkeit irgendwo zu sehen sein damits aussagekräftig ist oder? (was ich aber nicht glaube das er hat)

  • Wenn er dich aufgenommen hat, bist du zu langsam gefahren. :)


    Ausserdem wirst du doch gemerkt haben, das dir jemand folgt oder nachfährt? Bei sowas brems ich mich sofort ein und warte bis derjenige vorbeifährt. Manche meinen halt, unbedingt solche missgeb... Sein zu müssen. Immer diese Hobbycops...


    Und an die nachfolgenden Leute, bitte nicht über Daxy's Fahrstil diskutieren! Danke :)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.