Sportendschalldämpfer ASX von NAP

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Hi Leute

    Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Firma NAP hat.
    Nach langer Zeit bietet endlich ein Firma ein Sportendtopf für den ASX in bezahlbarer Form an.

    Sportauspuff

    die Firma ist mir nicht so bekannt und deswegen weiss ich auch nichts über die Qualität der Produkte.

    Über Erfahrung mit dieser Firma würde ich mich sehr freuen.


    Gruß aus Berlin
    Krusty

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 (15. Januar 2014 um 11:06) aus folgendem Grund: Tags

  • Das Fahrzeug was dort abgebildet ist ist meins. Bis jett kann ich nicht meckern, kein Rost oder sonstiges gefunden. Das lezte mal am 06.05.14 druntergeschaut und kein Rost gefunden.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.