Lenkrad tausch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Heiho,


    hatte heute die glorreiche Idee das mir das Serien- Lenkrad nicht mehr gefällt. Also bin ich mal auf die Suche nach nem neuen Lenkrad gegangen und die Auswahl is auch riesig :)


    Habe da nur ein paar Bedenken wegen den Uniformierten, dennen gefällt das sicher nicht oder? Gibt es da Mindestgrößen und muss man eines mit Airbag haben? Ich mein im CJ0 ist ja Serienmäßig eines mit Airbag drin. Und wenn nicht muss ich was beachten wenn ich das neue Lenkrad drauf schraube?


    MfG Patrick

  • Bei AIRBAG Lenkrädern wirds schwieriger mit dem Tauschen und vorallem teuer...Es gab doch auch viele schöne Originale Lenkräder beim CJ, hier zwei Bilder von meinem. Da gibt's dann auch mit dem TÜV keinen Ärger. Ein ganzes Bild hab ich leider nicht mehr.
    Das Lenkrad war mit Leder und blauer Naht (Sondermodell Sport):


    CJO Sporttacho.JPG
    CJO innen.JPG


    PS: Du selber solltest und darfst nicht am AIRBAG rumfummeln. Nur geschultes Personal...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.