Angebot für einen 2003er 1,3 okay?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich interessiere mich für einen 2003er Space Star Comfort 1,3 mit LPG Anlage. Ich habe mich hier registriert, um Infos über das Auto zu finden. Vor allem über die Gasfestigkeit. Der Motor macht das Auto nicht zu einem Rennwagen, scheint aber auch auf Gas bei ordentlicher Pflege durchaus 250.000km halten zu können, wie ich bisher herausgefunden habe. Die Gasanlage ist von Tartarini, das Auto hat 69.000km gelaufen und soll 2.950,- kosten. Eure Meinung dazu ist jetzt gefragt!

  • Bilder oder ein Link zum Fahrzeug würden mehr sagen ....


    Ein Beratung auf gut Glück ist immer so eine Sachen. Wenn z.B. das Fahrzeug schon mal als Mietwagen, Firmenwagen etc. eingesetzt wurde, oder als Schleppkuh..können 69.000 km auch schon sehr viel sein für solch kleinen Motor. Ferndiagnosen/-beratungen sind nicht einfach . :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.