Anklappen der Spiegel und Navi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen.


    Da wir mittlerweile privat wieder einen Pajero in die Familie bekommen haben wollte ich mich mal erkundigen, wie man die anklappfunktion (bein zuschliesen der Türen) aktivieren kann. Laut unserer Werkstatt kann man das ihm wohl beibringen. Weiß jemand etwas darüber und/oder hat Erfahrung damit?


    Das 2. ist ne frage zum navi. Wir haben das originale drin und es soll auch drin bleiben. Leider hat der vorbesitzer die dvd verlegt. Gibt es ne Möglichkeit die selbst zu kopieren/brennen?


    P.s. hier mal ein bild was ich heute mit unserem Werkstattwagen gemacht habe:




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Da wir mittlerweile privat wieder einen Pajero in die Familie bekommen haben wollte ich mich mal erkundigen, wie man die anklappfunktion (bein zuschliesen der Türen) aktivieren kann. Laut unserer Werkstatt kann man das ihm wohl beibringen. Weiß jemand etwas darüber und/oder hat Erfahrung damit?


    Links unten am MMCS Bildschirm auf SET drücken, dann in der Mitte auf dem Bildschirm auf Fahrzeug Fkt. drücken...auf die entsprechende Funktion scrollen und bearbeiten ....



    Das 2. ist ne frage zum navi. Wir haben das originale drin und es soll auch drin bleiben. Leider hat der vorbesitzer die dvd verlegt. Gibt es ne Möglichkeit die selbst zu kopieren/brennen?


    Was für eine DVD ??, die NAvisoftware liegt auf der Festplatte des MMCS . Sollte es eine neuere Version sein, kann man diese nur einmalig benutzen ...mit brennen oder kopieren ist da nichts...leider.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hallo und danke schonmal für die Antwort.


    Ich habe hier doch im V60 unterforum geschrieben oder? Habs mit dem Smartphone gemacht deswegen bin ich mir nicht sicher.
    Denn der V60 hat ja bekanntermaßen noch kein MMCS :/


    Gruß Lui


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2