Gurtwarner deaktivieren bei Outi II

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da mich das Gebimmel bei nicht angelegtem Gurt auch etwas stört, habe ich meinen Verkäufer gebeten, mal bei MMD nachzufragen, ob das Abziehen des schwarzen Kabels unter dem Sitz irgendwelche Nebenfolgen haben könnte.


    Die Antwort von MMD lautete, dass dies bei MMD noch niemand probiert habe, so dass zu Nebenwirkungen keine Aussagen gemacht werden können. Dem Händler wurde aber in jedem Fall davon abgeraten, eine solche Maßnahme, auch wenn es ausdrücklicher Kundenwunsch sein sollte, durchzuführen, um nicht regresspflichtig zu werden.


    Also, da scheinbar nicht bekannt ist, welche Folgewirkungen das Abziehen der Kabel hat, werde ich mal lieber die Finger davon lassen.


    Gruß, cmotion

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Doch geht natürlich und mache ich auch. Fahre aber die ersten 500 Meter ganz gerne ohne Gurt, bis ich so die richtige Sitzposition gefunden habe, vor allem im Winter mit dicker Jacke oder beim Rangieren.


    Gruß, cmotion

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.