Silver-Diamonds

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leutz,


    ja was gibt es zu sagen?


    wir sind noch ein recht junger Club und suchen daher noch ganz viele Leute die das gleiche Interesse haben wie wir.


    Wir versuchen uns einmal im Monat zu treffen und dann über Gott und die Welt zu labern.


    kommt uns doch auch mal besuchen: www.silver-diamonds.de


    würden uns über eine gut Zusammenarbeit mit euch freuen.


    Clubhandy: 0162/2129878
    Festnetz : 0385/2004117
    Email : silver-diamonds@gmx.de
    ICQ : 174692580


    Wer lust hat kann sich ja gerne bei uns melden und auch bei uns registrieren.


    Grüsse aus SN und eine Beulenfreie fahrt wünschen euch die Silver Diamonds

  • Hi Robert !?


    Wünsch euch viele Members für euren Club und viel Glück beim schnellen Aufbau :richtig
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen, bin meistens jede Woche über in Hagenow anzutreffen...

    ...... MX 5



    ......GDI!



    Das war Pornobronze !!


    MoB - Mitsubishi Boy