Leuchtweitenregulierung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Leute,


    also so langsam verzweifel Ich. Habe seit Freitag das Problem das meine Leuchtweitenregulierung spinnt. Er zeigt mir im Tachdispaly ständig das Symbol für die LWR an, aber leider nur sporadisch.
    Kann bisher nichts feststellen an was der Fehler liegen kann. Die Motoren für LWR im Scheinwerfer funktionieren. Es kommt in unregelmäßigen Zeiten, mal ist es eine ganze Weile an und bleibt als Fehler im Display, dann ist es wieder so, dass ständig es an und aus geht. Egal ob ich der Stadt fahre, Autobahn, ob Kurven oder Geraden. Ich war heute morgen in meiner Werkstatt, also Mitsubishi Vertraghändler. Haben alles mit dem Tester geprüft, also Sensoren und Stellmotoren mit einer Stellprobe.


    Hat von Euch schon mal einer so einen Fall gehabt?

  • Ich weiß zwar nicht wie die Leuchtweitenregulierung geklemmt ist, aber die hängt bestimmt auch an irgendeiner Masseschraube im Motorraum.
    Ich habe vorsorglich die Schrauben bei mir alles ausgetauscht, weil alle verrostet waren. Vielleicht hast du ja, ich nenns mal wackel Masse :TT
    anliegen. Das erklärt auch die sporadischen Fehler.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.