Erfahrung Umtausch /Lancer...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nachdem es hier ja einige gibt die Fremdmarken zur Probe gefahren sind werde ich mal weitermachen mit verschiedenen Hyundai modellen.


    Wie einige mitgekriegt haben bin ich nicht grade davon überzeugt was Mitsu im moment bringt, das Problem was ich kommen sehe ist das die Fahrzeuge immer mehr und mehr an Wert verlieren und meiner ist ja auf Kredit gekauft. Sprich, mein Betrag was ich nachher zahlen muss ist einfach viel höher als das Wert des Autos und da verliere ich von Minute zu Minute mehr Geld.
    Klar, bei jeden Auto verliert man Geld, nach meiner Rechnung rentiert sich das ganze einfach nicht mehr weil das Auto eben nicht barbezahlt ist. (KEINE DISKUSION DARÜBER!!)


    Deswegen hab ich mich nun entschieden das ich einige Fahrzeuge Probefahre, vorüberwiegend Hyundais da sie für mich auch leistbar sind, darunter stehen zur Auswahl der I40 (limo), Veloster und ix35 als 2WD.


    Ich weiß es sind alles von Grund aus komplett verschiedene Fahrzeuge, bin auch von Familiykutschen nicht abgeneigt, mal schauen was mir halt mehr zusagt, der Veloster bietet für kleines Geld schon die höchstausstattung wo der I40 erst anfängt wobei mir das auch zusagen würde, das einzige ist, ich will an der Soundanlage nix mehr machen, d.h. ich werde mir in etwa sowas holen wie MMCS bei Mitsu, also Combo vorne und möglichst Subwoofer.
    Natürlich nur sollte es sich auch nach etwas anhören, wenn nicht dann komm ich halt nicht drum herum. ;)
    Auf gute Soundanlage will ich einfach nicht verzichten.


    Morgen geht es los mit Hyundaihändler abklappern, mal schauen ob ich Termine brauche für die Probefahrten bzw. was für Fahrzeuge die da stehen haben.


    Nur eines noch, mir eilt nicht die Zeit davon, nur eines steht fest, vor den Winter wird der Lancer wegkommen, wann und wo kann ich und will ich nicht sagen.

  • Also der i40 Kombi ist mir schon öfters aufgefallen. Hab ihn auch schon auf einer Ausstellung gesehen und muss sagen das er rein Optisch sehr ansprechend ist. Nur denke ich würd er mit gleicher Ausstattung einen Lancer Instyle übertreffen. Der Veloster macht auch richtig was her, mir persönlich zu klein.


    Gibt's die i-Modelle auch teilweise mit AWD?



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Naja wenns ein I40 werden sollte müsste ich mir erstmal beide anschauen und vergleichen, eig. orientiere ich mich mehr an Familientauglichen Modellen, das Auto sollte noch einige Zeit verwendbar sein und sollte was in der Zwischenzeit sein auch wie gesagt Familientauglich sein, aber rein optisch sagt mir eher die Limo zu, nur dazu muss ich den Kofferraum mal genauer anschaun. ;)


    Der Veloster ist wirklich ein schicker kleiner Flitzer mit sehr sehr guter Austattung für "wenig" Geld, nur eben weniger Familientauglich, aber das wird sich noch rausstellen.
    Freundin hab ich momentan keine, also ist es im Moment auch eher unwichtig, trotzdem tendiere ich eher zu größeren Autos, zur Sicherheit.


    Die I Modelle gibts leider nicht mit AWD, nur die IX (ausser 20er), aber bin den Frontkratzern nicht abgeneigt. ;)

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.