rechte Seite Fensterheber vorne Spacestar bj. 2002

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Grüß Gott Mitanand!
    :rolleyes
    Mein rechter Fensterheber (Beifahrer) geht nicht. Wenn ich auf der Fahrerseite kurz auf den Fensterheber für rechts drücke, funktioniert der rechte Fensterheber; danach gleiches Spiel.
    :()
    was kann das sein?
    :thx
    Pfüadi


    Zitherspieler

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Von der Fahrerseite aus kannst du die Scheibe auf der Beifahrerseite ohne Probleme bedienen?
    Wenn ja eventuell einfach nur den Druckknopf für die Sperre der Fensterheber gedrückt?


    Ansonsten würde ich den Schalter auf der Beifahrerseite mal ausbauen und messen ob Spannung anliegt.
    Der Fensterhebermotor sollte in dem Fall ja okay sein.


    Gruß