Verarbeitung neuer Outlander

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Outlanderfahrer ich habe in anderen Foren gelesen das der neue Outlander schlecht Verarbeitet wäre.
    Wie sieht das mit euren Outis aus auch schon negative Erfahrungen gemacht?
    Ich fahre noch den Vorgänger und bin mit dessen Verarbeitung sehr zufrieden, habe mir den neuen Bestellt und hoffe das dieser genauso Verarbeitet ist.
    Grüße Ingo :richtig
    und noch einen schönen ersten Mai :alk

  • Also ich habe bei meinem noch nichts negatives Festgestellt.


    was meinst Du genau ????


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Es wurde berichtet das sich das Dichtungsgummi an de Türen gelöst hat , das die Heckklappe schlecht schliesen würde und das die Boxen im Innenraum, ich nehme mal an die Hochtöner, sich gelöst hätten.Das alles steht im Outlander Forum.
    Dann noch diverse Berichte über laute Windgeräusche an der Fahrertür die wohl auch auf ein Dichtungsproblem zurüchzuführen sind.
    Das macht einen ja schon nachdenklich zumal mein alter Outi prima Verarbeitet ist.
    Gruß Ingo

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.