ausstattungsvariante EXE

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
  • glück auf ....



    ich bin seid heute hier registriert und habe sogleich meine erste frage an euch bezüglich meines carisma. o.k. ich kann das fahrzeug erst ende des monates in besitz nehmen, bezahlt ist er schon, dennoch habe ich schon eine frage bezüglich der ausstattungsvariante.
    es handelt sich laut angabe des verkäufers um ein carisma schrägheck bj. 05/1999 gdi EXE? was ist der unterschied dieser ausstattungsvariante zu den anderen? ich glaube ich habe gelesen, dass der exe einen 140 ps motor haben soll, jedoch meiner ist mit 125 ps angegeben? oder habe ich mich da etwas velesen bzw. falsch informiert?


    grüße GhostDD

  • Der GDI hat 125 PS beim Vorfacelift. Diese Angabe ist somit korrekt. Den Carisma gab es auch mit 140 PS in der MSX Version. Diese ist jedoch recht selten.


    Die Angabe EXE bezieht sich darauf das dein Carisma ein Sondermodell ist. In der Ausstattung müsstest du u.a. die Klimaautomatik drinn haben.

  • hey colt,



    danke für deine antwort. die klimaautomatik habe ich drinn.
    kannst du mir bitte noch folgende frage beantworten? ich habe beim anschauen des fahrzeuges gemerkt, dass der schalthebel sehr locker bzw. sich ohne großen wiederstand bewegen läst. ich glaube nicht, dass dies nicht "normal" ist. woran kann das liegen? kann es sein, dass das lager ausgeschlagen ist und ist dies ein "allgemeines" problem bei diesen fahrzeugen?

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.