Zum Thema Einfahren

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • :flaggeAlso mal alles zusammen genommen. :flagge
    Einfahrdauer ca. 1000 km
    Nicht über 2000 u/min
    Viel schalten
    Das waren die infos bis jetzt,wer hat noch eine andere Methode den Outlander einzufahren oder vielleicht meint jemand alles Quatsch einfahren is nicht mehr.
    Schreibt doch einfach mal wie ihr das bis jetzt gemacht habt.

  • Hallo Ingo,


    da ich 800 km in einer Woche locker zusammen bekomme, ist das Einfahren für mich kein großer Akt.


    Wichtig war mir, dass ich ihn so oft es geht, mit wechselnden Geschwindigkeiten fahre und dabei möglichst viel schalte. Auf der Bahn bin ich nicht schneller als 110 km/h gefahren bis 1000 km.


    Mittlerweile hat meiner 4300 km gelaufen, verbraucht kein Öl und Diesel zwischen 6,5 und 7 l. Fahre allerdings selten über 2250 U/Min und habe die Klimaanlage auch nicht an, da lieber Schiebedach.


    Gruß, cmotion

  • Habe gehört, das neue Motoren keine Einfahrtzeit mehr brauchen.
    Traue dem ganzen aber nicht so richtig, so dass ich trotzdem 1000km bei den Werten die du schon angegeben hast fahren würde.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.