Back in Japan

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey


    Nachdem's mit meinem Omega gescheppert hatte und ich aufgrund meiner lebensumstände zur Zeit sehr sehr knapp bei Kasse bin habe ich überlegt ihn zu verkaufen um mir etwas möglichst günstiges und hoffentlich zuverlässiges zu kaufen.


    Nachdem ich folgendes Angebot gefunden habe sah ich es als "Wink des Schicksals" oder wie auch immer und habe beschlossen den Omega nicht mehr richten zu lassen (es wäre echt keine Hexerei gewesen aber das Geld :/ ).


    Subaru Legacy
    Limousine
    4WD
    2.0 Boxer mit 116 PS


    Inseriert für 1350, gekauft für 1150.


    Tüv neu, alle 4 Bremsen neu, bei der Besichtigung keinen Rost gefunden - da habe ich zugeschlagen.



    Zur Relation: Beim Omega hätte mich die "Minimalreperatur" 1100€ gekostet. Für 880€ habe ich ihn verkauft, den Rest so zusammengekratzt (Und Felgen hab ich auch noch zu verkaufen die in etwa hoffentlich so 400€ bringen könnten). Es war stressig aber es hat gepasst. Ich hoffe nun das es kein Griff in's Klo war. Laut Aussagen von meinem Mechaniker, Vater und anderen Leuten sollte das ein echt zuverlässiges Auto sein. Wenn das alles hinkommt, dann ist auch der Merhverbrauch den ich jetzt habe in Ordnung, sofern ich mir Werkstattaufenthalte spare (Versicherung und Steuer ist halt auch günstiger).



    Komforttechnisch ist er natürlich Meilenweit vom Omega entfernt, aber das sind ja zwei paar Schuhe. Insgesamt ist der Legacy ein sehr sympathischer Wagen und der Allradantrieb gefällt mir einfach super. Mit dem Omega durch den Winter (wenn man nicht Driften wollte) war ja eher mühsam. Und der Boxermotor ist mir auch sehr sympathisch geworden :D


    Ein Wehrmutstropfen: Keine Klimaanlage hat er.


    Mehr Bilder hab ich leider noch nicht.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.