ABS-Leuchte leuchtet zwischendurch, Wagen bremst ohne Probleme!

  • Nabend zusammen,


    seit Montag habe ich das Problem, dass die ABS Leuchte meines Galants zwischendurch leuchtet. Das Auto steht draußen.


    Die Leuchte leuchtet, sobald ich entweder leichte Probleme beim Anfahren, aufgrund des Schnees habe oder ich ein wenig rutsche. Dies ging mir die letzten Morgende so. Sobald ich aber auf dem Rückweg von der Schule bin, leuchtet die Leuchte nicht mehr.


    DER WAGEN BREMST WIE EINE EINS!!!


    Kann es sein, dass da irgendetwas spinnt?


    Lg

  • TCL/ESP fällt aus. TCL nicht im 2,0er und ESP nicht im EA0.


    Also bleiben nur noch die ABS-Ringe oder Sensoren. Unter Umständen hat ein Sonsor einen weg.
    Wenn Du ne Mitsu-Werkstatt des Vertrauens hast lass doch mal die Fehlercodes auslesen mit etwas Glück wurde einer abgelegt.


    Die Lampe geht aus sobald der Fehler wieder weg ist aber ob er den Fehler speichert weis ich auch grad nicht.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mithilfe der Gesetzgebung.
    Kurt Tucholsky


  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.