Drohanrufe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wollt mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt unterdrückte Anrufe zurückzuverfolgen, habe meinen Vertragsanbieter schon kontaktiert, leider sind die der Meinung das sie mir keine Auskunft darüber geben können.


    Heute Nachmittags bekam ich einen Anruf wo ich beleidigt wurde und der Typ (schätze von der Stimme her 16-18 Jahre alt) meinte das er gehört hat das ich meine dreckskiste (wohl mein Lancer) abgeben will und das er sich sonst drum kümmern würde usw.
    Zur Polizei kann ich leider auch nicht gehen da ich keine Nummer habe.


    Deswegen dacht ich mir vllt. hat jemand schonmal sowas gehabt und kann mir nen Tipp geben wie ich sonst an die Daten dieses Vollkoffers drankomme.


    Habe auch schon übers Internet gesucht um vllt. was zu finden, leider vergebens.


    Danke schonmal. :thx

  • Klar kannst Du zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, auch wenn Du keine Nummer hast.
    Am Ende wird wohl aber nur ein Anwalt an die Nummer beim Telefonanbieter kommen.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.