wie baue ich die vorderenBremsscheiben runter?Hilfe

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • ich habe zwar schon oft beim ope Calibro und beim Ford Escort die Bremsscheiben und Bremsbelege gewchselt aber ich mußte bis jetzt immer zwei schrauben die die Scheibe fest hält entfernen aber wie ist es beim 98er Carisma?Da sind zwar zwei löcher auber keine Schrauben dran.Ich bitte um dringende Hilfe da ich das Auto aus Gesundheitlichen Gründen benötige. :clear

  • Die Scheiben werden von den Radmuttern gehalten und sind nicht extra befestigt.
    Die Löcher sind da, um da Schrauben rein zu drehen, um die Scheiben zu lösen.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Werden wohl nur festgerostet sein. 2 Schrauben in die löcher schrauben und "abziehen"

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.