Mein Tiburon

Am Sonntag, den 05.07.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Hi Leute


    nun ist es so weit... ich bin ein Mitsu-Flüchtling. :wech
    Nachdem der Galant nun schon etwas altersschwach war und erneut Wehwehchen auftraten, die wieder ins Geld gegangen wären, hab ich mich nach was neuem umgeschaut.
    Viel hin und her überlegt.... viele tolle Autos gesehn... auch ein zwei Probe gefahren.
    Doch schlussendlich bin ich bei nem kleinen schwarzen Coupé hängen geblieben.


    Hyundai Coupé GK (Facelift) auch als Tiburon bekannt.
    EZ 06/2007
    32.400km
    2.0 16V 143PS Schalter
    Teilleder, eFh, Nebler, Klima
    keine großartige Sonderausstattung, aber das stört mich nicht, ist halt etwas weniger was kaputt gehen kann


    Das Fahrgefühl is echt angenehm, trotz des etwas straffen Fahrwerks.
    Der Motor bringt einen auch gut nach vorn wenns denn sein muss und Verbrauch... ja ma schauen, noch hab ich die erste Tankfüllung nich durchgeblasen.
    Sommerräder sind dabei, die Winterräder sind komplett neu vom Autohaus noch drauf gekommen.
    Was noch ausgetauscht werden muss is das Kombiinstrument in der Mitte (die Zusatzanzeigen) da gehen zwei Lämpchen nicht und die sind nicht austauschbar an sich.
    Also gibts n neues Teil... wird nich billig meinte er, aber muss ich ja nich zahlen. Hab vorher gesagt die sollen das machen und das ham se mir auch zugesichert.


    So genug Text
    BILDER





    Was hab ich damit noch vor?
    Nichts großartig!
    Ich find ihn schick so wie er is.
    Es wird noch ein andres Radio geben und wenns mich wirklich ma packt noch den schwarzen Himmel ausm V6 und nen andren ESD.
    Mehr nicht!


    MfG Timme

  • Na dann Glückwunsch zum neuen Flitzer und immer knitterfreie Fahrt. :hallo


    Sieht ja schon ganz lecker aus, muss ich gestehen. :nick
    Ist zwar eine andere Fahrzeugklasse als der Galant, aber wie ich das auf den Fotos sehe, vollstens Alltagstauglich. :richtig
    Was wiegt das Auto ungefähr?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.