2,0 DI-D Mappen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob es für den 2,0 DI-D Motor andere vernünftige Möglichkeiten des Mappings gibt außer solcher Tuningboxen oder Fertigmaps von SKN usw. usw..


    Gibt es hier im Forum Tuner die mit Byteshooter mappen? Ich hätte da jemanden aus der Motorsportecke an der Hand der viel mit VW macht, das Problem bei meinem Auto (Lancer Sportback 2,0 DI-D) ist das es kein VAG Protokoll hat, sondern Mitsubishi Outlander 2007. Jetzt ist das Problem das sein OBD Flasher das Protokoll nicht unterstützt.


    Motor und Steuergerät ist zwar das gleiche wie bei VW, nun hängt es jetzt an diesem Protokoll.
    Kann da jemand weiter helfen?


    Weiterhin wäre dann noch das Problem mit der Diagnose zu klären um das Tuning zu überprüfen. Kann man bei dem Auto auch mit EVOScan loggen?




    Gruß Stephan :win5

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.