Spam Mails von "Rick"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich hab da mal eine Sache. Es geht nun schon seit Wochen, dass auf meinem privaten Mailaccount Mails von einem gewissen "Rick" mit ominöser Absenderadresse bei mir im Spamordner landen. Der Betreff lautet immer "Digital Photo Editing Services - Photo Cutout - Photo Retouching". Ich öffne diese Mails auch gar nicht. Ich habe dann immer die Absenderadresse auf die Blacklist gesetzt, also dafür gesorgt, dass ich keine Post mehr bekomme. Daraufhin kamen auch keine Mails mehr. Dauerte aber nicht lange, da wurden die Mails mit einer andern Absenderadresse verschickt und das Spiel ging von vorne los. Langsam nervts... Ne Idee was ich dagegen noch tun könnte?


    Hier mal die Absenderadressen: ruguoasniaxiainaiiji8@yahoo. de, timiaixznasiaisn259@msn. com, und seit neuem admuinaxiasnnasinns236@msn. com


    Danke schon mal für Tipps.

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als jede Adresse zu blockieren.


    Du scheinst in einem Verteiler mit deiner Mailaddy gelandet zu sein.

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.