Cookies???

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Habe seit etwa einer Stunde ein Problem auf meinem Standrechner. War im Forum, alles funktionierte, blätterte und weißer Bildschirm, Ladeanzeige drehte sich im Firefox und so blieb es. Alle anderen Seiten liefen problemlos. Dachte erstmal ein MFF-Serverproblem, etwas später übers iPad rein und alles ging.


    Am Standrechner hatte sich nichts geändert. IE10 gestartet, MFF funzte. Habe dann alle Mitsu-Talk Cookies im Firefox gelöscht, Seite wurde teilweise geladen. Nochmal Cookies gelöscht und zudem den Verlauf der letzten zwei Stunden, alles ging wieder.


    Kurz darauf erneuter Anmeldeversuch im Forum, wieder weiße Seite im Firefox. Da ging auch im IE nichts mehr. Das Erstellen dieses Threads verlief auch problematisch, weil mir das Textfenster für den Beitrag erst nach Rücksprung angezeigt wurde, vorher sah es so aus, wie im Anhang aus dem IE.


    Haben andere das Problem auch? Muss ich jetzt bei jeder Anmeldung erst die Cookies löschen?


    Verwende Win8, Firefox 18.0, IE 10.0.9200.16466


    Gruß
    Manfred


    Ps.: Nach dem hochladen des Bilds hat sich der Firefox wieder aufgehängt, deshalb jetzt Vervollständigung auf dem iPad.
    Alle anderen Foren, in denen ich gerade probiert habe, liefen ohne Probleme. Auf den anderen Geräten, Notebook, iPhone 4S, iPad 3 und Netbook meiner Frau läuft auch alles inkl MFF. Ich bin ratlos.

  • Nun reicht das Löschen der Cookies nicht mehr aus, es muss auch der Verlauf der letzten Stunde weg. Dafür gehts dann scheinbar bis zur nächsten Anmeldung normal.


    Etwas nervig ist es schon.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.