Die schlechtesten Songs & Lieder der Welt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Die schlechtesten Songs & Lieder der Welt


    wie der titel schon sagt, gehts hier darum, die eurer Meinung nach schlechtesten Lieder / Songs der Welt zu finden.
    Egal ob nun Pop, Rock, Metal, Techno oder was auch immer.


    Hab auch gleich selber zwei Beispiele, bei die ich jedes Mal den Finger in den Hals stecken würde.


    1. Blue Boy - Remember me
    Wie es sowas in die oberen Ränge der Hitparaden schafft ist mir ein Rätsel


    2. U96 - Das U-Boot
    Einfach nur sau schlecht zusammen gesampelter Mist. Grottige Qualität !
    so einen mist haben wir uns in den Neunzigern reingezogen.
    Kein Wunder, das damals in den Techno-Diskos Drogen sehr stark im Kommen waren.
    Das kann man ohne Stoff nicht lebenden Bewusstseins ertragen.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Ach da gibts heutzutage viel Musik die nix taugt.
    Alles nur noch schnell schnell zusammengemixt, alles gefakt und bearbeitet und auf nem Konzert denkt man der Sänger ist in den Stimmbruch gekommen. Ganz schlimm finde ich Timabland Produktionen, das hat alles den selben Beat und kommt auch sicher immer wieder in die Charts. :ulf


    Um mal auf meine grausamen Favoriten zu kommen:
    -alles von Beyonce, Rihanna und diesen ganzen "indipendent P*ss*" Quatsch. Außerdem sind die Stimmen ätzend schrill.


    -alles von Scooter. Einfach Kindermukke.


    -Deutscher "Gangster"-Rap. Da muss ich mich Fremdschämen dabei.


    -Der Death Metal Kram von meinem Arbeitskollegen. Das hört sich an wie Großbrand im Schlachthaus. :dumm

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.