Mehrfaches Blinkern beim elektronischen Öffnen und Schließen der Türen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wenn ich den elektr. Schlüssel drücke zum Öffnen b.z. w. Schließen der Türen ist ein mehrfaches Blinkern angesagt.


    Die Batterie im Schlüssel kann es m.E. nicht sein , sie ist erst im September in der Werkstatt gewechselt worden


    (weil ebenfalls ständiges Blinkern)

  • Hey,


    ansich kann es aber nur die Batterie sein. Der Colt blinkt dann 8 mal oder so.


    Nur weil die Werkstatt die Batterie getauscht hat (laut Papier) heißt das noch lange nicht, das die auch wirklich getauscht wurde...


    Probiere mal ne neue Batterie (kannste selber machen) und dann siehst du ja ob es daran liegt.


    Ansonsten gibt es für den Colt keinen Grund mehrmals zu blinken.


    Gruß Robert

  • Man weiß ja nicht genau wie lange die neue Batterie schon in der Werkstatt lag, kann ja sein das sie auch schlapp ist. Ich hatte das auch schon und bei mir war Ruhe nach dem Wechsel.
    Vielleicht wurde dein Colt auch mal umprogrammiert. Die Blinkintervalle können über den Tester verändert werden.


    Gruß Marcus


    Edit: Robert war schneller ;)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.