Herzliches Hallo an Alle Mitsubishifreunde aus Österreich

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an alle die das Diamantenfieber gepackt hat.


    Wir sind ein junges Motorsportteam das diesem Fieber schwersten verfallen ist. Ich selbst versuche mich in Rallyesport mit einem Evo 7 und ein Freund von mir startete heuer in der österreichischen Slalomstaatsmeisterschaft mit einem Evo 8. Weiters habe ich mir eingebildet einen Evo 7 aus england imoertieren zum müssen und diesen von Rechtslenker auf Links umzubauen. Das Projekt ist nun so gut wie angeschlossen und es liegen noch haufenweise Ersatzteile von einem Mitsubishi Lancer Kombi (Bj ca. 2002) herum der als Teilespender herhalten musste. Näheres stelle ich in die dafür zugehörige Rubrik ein. Oder ihr schreibt mir per PN. In diesem Sinne freue ich mich auf anregende Gespräche hier.

  • Willkommen,
    klingt interessant :)


    wünsche dir viel Spass mit dem EVO und vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.


    Grüsse Rene
    http://www.mitsufreunde.at


    EDIT: von wo genau kommst du? sehe nur Südliches NÖ? Wir haben einige Niederösterreicher und zwei Burgenländer und auch Wiener in unserem Verein, vielleicht wohnst du sogar in der nähe von einigen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.