Outlander als Zugfahrzeug

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hab jetzt zwar nicht direkt selber damit erfahrung, aber ich denke mal das du mit 10l rechnen darfst :nick


    Aber auf der Autobahn das dahin fahren macht sich eh nicht so bemerkbar, nur wenn er sich anstrengen muss (Berg und so)


    Aber wie gesagt ich habs nie selber ausprobiert :gut

  • Ich bin mit dem 156 PS Outi unterwegst und habe beim letzten Caravantrip auf der Strecke: Allgäu, Frankfurt/Main nicht mal einen Liter mehr Verbrauch, als im Alltag gehabt. Ach dazu noch, ich habe ohne Wohnwagen, für die Strecke auch schon mal knapp 3 Liter mehr gebraucht. Der Wohnwagen hat ein zul. Gesamtgewicht von 900kg. Insgesamt macht es einen riesigen Spaß mit dem Outi einen Wohnwagen zu ziehen, wenn ich dran denke wie das mit dem Lancer CS0 immer war.


    Gruß Michi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.