Hallo Fan-Gemeinde
heute war es endlich soweit, ich konnte meinen Lancer abholen. Da aber die ganze Woche schon bescheiden lief gabs natürlich aufm dem 280km langen Hinweg natürlich auch Probleme mit dem Auto meines Fahrers/Arbeitskollegen, ein BMW 325I E36. Nach 90 km erstmal schön nen Plattfuß hinten links, und natürlich kein Reserverad dabei weil der Herr zum Sparen eine LPG-Anlage drin hat, gut dass er das Füllmittel dabie hat. Füllmittel rein, nichts passiert und nachgeschaut... war natrülich ein Loch im Reifen und nicht nur ein Riss -> hallo ADAC
Dann wurden wir zum Reifenhändler geschickt, 2 neue Reifen bestellt und in die Halle gefahrn und kurz davor "Peng" -> rechter Vorderreifen platt... machte dann gleich zur Freude des Reifenmenschen 4 Gummis...
Dann gings endlich weiter und nach weiteren 100km Übertemperatur Motor da ein Kühlwasserschlauch undicht war... ich sah es schon kommen... bis ich beim Händler bin hat der zu
Also Wasser aufgefüllt und Leck gesucht... zum Glück nur ein kleines und da wir gute Erfahrungen mit Iso-Band haben das kräftig drum gewickelt und weiter gings
Dann kurz vor Ladenschluss endlich beim Händler angekommen und nachem Kühlmittel geschaut, alles noch dicht *Iso-Band kann ALLES*
Dann alle erforderlichen Dokumente unterschrieben und in Empfang genommen und ab gings heimwärts... zum Glück ohne Zwischenfälle
Und nun sagt "Hallo" zu Alessia
Gruß Alex