Suche fähigen Tüver!!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich suche in der nähe von Erfurt einen fähigen Tüver der keine Abrollumfänge falsch ausrechnet


    und sich auch ein wenig in sachen Tuning auskennt.


    Da ich jetzt schon mehrere gescheiterte versuche hatte mein Fahrwerk und Felgen eintragen zu lassen


    frage ich euch ob ihr mir ein Tip geben könnt.




    Bitte keine Dekra Prüfstützpunkte,eher Werkstätten wo regelmäßig ein Prüver kommt


    der nach §21 Einzelabnahmen machen kann.

  • Ich bin mit der GTÜ in Rudolstadt immer gut gefahren (im Vergleich zur DEKRA Saalfeld!).


    http://www.neczas-partner.de


    Ich habe zwar keine extremen Tuningsachen eintragen lassen müssen, aber die Kompetenz bei alten Autos und die vorurteilslose Behandlung (wir fahren Japaner!) ist mir sehr positiv aufgefallen.
    Vielleicht ist das ja was für Dich!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.