Funkfernbedienung für ZV Carisma DAO nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute !


    Bin eine neues Mitglied in diesem Forum .


    Brauche auch direkt HILFE !!!!


    Würde gerne eine FFB in meinen ´96 Carisma nachrüsten, habe aber ein kleines Problem mit dem anschließen der Leitungen von der FFB die ich von
    E... gekauft habe !
    Ich habe soviel raus bekommen das ich auf der braun/gelben Leitung aus der F.Tür im abgeschlossenen Zustand Dauerplus anliegen habe.
    Und nach dem Öffnen kein Plus mehr drauf habe. Aber auch kein Plus auf einer anderen Leitung die von der F.Tür aus geht.?!?!
    Wie soll ich welches Signal an welches Kabel anschließen ?


    BITTE BITTE helft mir !!!!!!!

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig


    Deine Frage wäre im Bereich Carisma besser aufgehoben, weil sie da mehr Leute lesen.



    Richtig, Daher Thema verschoben.
    Des weiteren bietet das Forum eine Suchfunktion, die man nutzen kann und sollte.


    [DA0] Schaltplan für die Zentralverriegelung

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.