Farben, Preise, Ausstattungen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus!


    Ich hab mal wieder meine Bestände durch sortiert. Falls mal einer einen Preis oder eine Farbe von seinem alten Mitsubishi wissen möchte, fragt mich, ich hab ab 1977 bis heute fast alle Jahrgänge!


    Farbkarten


    Preislisten


    Ausstattung und Technik

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Servus!


    Aus deinem Schein werde ich nicht ganz schlau, aber ich tippe auf Karibik Blau B22.


    Nimm doch bitte deinen Schein hier wieder raus. Da stehen sehr viele Nummern drauf. Eine davon müsste der Code für den Zündschlüssel sein!!!


    Andere Möglichkeit wäre das Typenschild im Motorraum (Motorhaube). Da müsste der Farbcode auch drauf stehen

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg