Lancer Auspuff/Kat klappert?

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Sers.
    Hab über die Sufu jetzt nix genaues gefunden..
    Ca. seit ner Woche klappert irgendwas unter meinem Lancer..
    Fing ganz leise an u. wurde lauter...gestern natürlich noch übern en kleines Schlagloch gefahren :omg . Seitdem ist´s schon gut hörbar, vorallem auf unebener Strecke..
    Hab jetzt mal kurz alles abgeklopft, soweit ich drankam u. konnte nix loses feststellen.. :dk
    Fährt sich bis auf das Geräusch auch ganz normal..
    Fahre morgen direkt mal in die Werkstatt, aber vielleicht hat ja jemand schon ne Idee, was es sein könnte?
    Ist en blechernes, metallisches Klappern in Höhe des Amaturenbretts (ungefähr..genau lokalisieren konnt ichs jetzt nicht).

  • Habe genau das gleiche problem bei unebenheiten und kleinen löschern , es ist so als ob irgendwas anschlägt , bei mir eher so im hinteren bereich , dachte zuerst kofferraum aber da ist nix was klackert habt hab wagenheber etc alles geprüft ist alles fest !
    hab das problem seit ca einer woche, dachte auch an stoßdämpfer aber auch nix !


    wäre über Hilfe auch dankbar !


    PS: Es erleichtert mich das ich nicht der einzigste bin !

  • Is ja.. :TT


    Ja, hab gerade auch nochmal alle Reifen abgerüttel, etc...nix festzustellen.
    Getriebe, etc..schließ ich jetzt mal aus...Hatte ich nämlich mal bei meinem alten Peugeot...hört sich anders an.


    Es hört sich so an, als ob irgend en Blech? gegen die Karosserie schlägt..


    Wie gesagt, fahr morgen mal in die Werkstatt...muss doch zu finden sein?

  • Dieses Thema enthält 124 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.