Tankdeckel / Hebel

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Bei meinem lässt sich der Hebel am Fahrersitz zum Tankdeckel öffnen nur mit erheblichen Kraftaufwand zur Zusammenarbeit überreden, laut meinem Bruder von dem ich das Auto habe, ist es erst seit kurzen so, kann mir da jemand weiterhelfen, möchte da nicht ohne Plan dran herumzuschrauben.

  • Hm... kann evtl. sein das man draussen am Tankdeckel
    diesen Hebel am Auto ein wenig umbiegen muss.
    Sprich - öffne den Tankdeckel und auf der linken Seite müsste so eine kleine "Platte" sein, wo man praktisch
    den Tankdeckel wieder "zu macht". Wenn dieser leicht gebogen ist, kann sich der Tankdeckel nicht öffnen.
    Hatte so was ähnliches beim Galant E30, da konnte ich den Tankdeckel nicht öffnen.


    Ich hoffe Du hast kapiert was ich meine... :()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.