Archivthread - Alle Treffen 2012

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Mitsu-Freunde,


    Ich möchte euch den GoKartKontest vorstellen.
    Die Idee:
    ein Treffen von begeisterten Clubs in der Saisonfreien Zeit mit motorsportlichen Hintergrund.
    Die Clubs stellen Renngemeinschaften von 6-8 Fahrern auf und taktieren mit einem Kart bis zum Rennen und zum eventuellen Sieg.
    Der Spass und das wiedersehen mit anderen Clubs und Freunden oder das Kennenlernen von neuen Freunden steht hier im Vordergrund.
    Angefangen hat das ganze nur für OpelClubs ... mittlerweile ist er markenoffen (auch wenn die Hauptlast noch auf den Opelanern beruht) und ich hoffe somit noch mehr Marken unter einen gemeinsamen autovernarrten Hut zu bekommen.


    Der nunmehr 9. GoKartKontest findet somit am 03.03.2012 in Dölzig bei Leipzig (direkt an der A9 - Ausfahrt Leipzig-West/Merseburg) statt. Wie immer wird es ein Samstag sein und von morgens bis in den Nachmittag dauern.


    Bisher hatten wir immer sehr viel Spass und es lief relativ fair ab.


    Nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen für den gemeinsamen Spass unter neuen und alten Freunden.


    weitere Infos und ein Anmeldeformular hierzu findet Ihr durch Klick auf auf:
    .

  • Das hört sich ja sehr verlockend an. :richtig
    leider ist Leipzig ein ganz gutes Stückchen weg von mir. Aber da ich lange planen kann, könnte das klappen. Ich fahre auch ab und an mal mit @Nudelsoße n Ründchen, wenn der auch mitkommt bin ich da. :richtig


    wie ist denn der Modus? Kurzes Training, Quali, langes Rennen?
    Welche Karts fahren wir? Anfänger oder Racekart? Brauch man zwingend die Rennlizenz?
    Und was kostet der Spass?
    Fragen über Fragen. :lol

  • Winter Drifttraining am Lungauring 2012 mit Evo 10



    Wer möchte auf gestellten Mitsubishi Evo 10 einen Tag lang auf Eis und Schnee Fahrspass pur erleben unter Anleitung vom Deutschen Driftmeister Werner Gusenbauer? :ja
    Die Trainings finden am Lungauring.at vom 16.1. bis 5.2.2012 täglich statt und sind mit über 200 Teilnehmern fast ausgebucht und deshalb eine Woche verlängert.
    Interessenten melden sich unter info@dcms-gmbh.de - siehe Anlage.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.